News RSS-Feed

07.01.2014 COMFORT München ergänzt Führungsspitze

Mit Wirkung zum 10.12.2013 wurde Thorsten Sondermann (42), zum weiteren Geschäftsführer in der COMFORT München GmbH bestellt. Bisher war der Immobilienökonom (IREBS) bereits Gesellschafter, Prokurist und Leiter der Investmentabteilung in der Münchner Gesellschaft des auf Einzelhandelsimmobilien in Toplagen spezialisierten Makler- und Beratungsunterneh¬mens. Gemeinsam mit dem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Schalk sowie dem Partner, Prokuristen und Leiter der Vermietung, Thorsten Kruczyna, wird Thorsten Sondermann die zukünftige Entwicklung der „COMFORT SÜD“ in seiner neuen Rolle mit verantworten und gestalten.
Thorsten Sondermann startete seine berufliche Karriere nach seinem Studium an der International Business School Lippstadt – Bad Waldliesborn als Makler bei Eschner & Partner in Frankfurt. Nach Stationen als Vertriebsleiter bei der LBS Immobilien GmbH, als Immobilienspezialist bei AWD und als Makler beim Einzelhandelsspezialisten Lührmann wechselte er 2007 als Leiter Investment zu COMFORT in München.

„Thorsten Sondermann ist ein erfahrener und erfolgreicher Einzelhandels- und Investmentexperte mit umfangreichem Netzwerk und ausgewiesenem Know-how insbesondere für die 1A-Lagen der attraktiven Städte in Bayern und Baden-Württemberg. Er wird die Marktposition der COMFORT-Gruppe im süddeutschen Raum weiter ausbauen“, ist Schalk überzeugt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!