News RSS-Feed

06.01.2014 POLARES gewinnt Michael Tollkühn als neuen Leiter Property Management

Michael Tollkühn ist neuer Leiter Property Management bei der POLARES Real Estate Asset Management GmbH. Der Berliner wechselt zum Anfang Januar in das Unternehmen und wird neben der Gesamtverantwortung für das Property Management auch die Niederlassung Hamburg leiten. Michael Tollkühn kommt von der Imoplan Immobilien-Verwaltungsgesellschaft mbH, bei der er seit 2008 als Niederlassungsleiter Berlin und Leiter des Property Managements der Region Ost Verantwortung getragen hat. Der 50 Jahre alte Familienvater, der unter anderem eine Ausbildung als Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolviert hat, freut sich auf die neue Herausforderung: „Durch meine langjährige Erfahrung im Property Management bin ich sicher, dass ich den Kunden der POLARES weiteren Mehrwert generieren kann.“

Michael Amann, der Geschäftsführer der POLARES Real Estate Asset Management GmbH: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir Michael Tollkühn für uns gewinnen konnten.“ Er sei durch sein Kompetenzprofil und seine Erfahrung als Key Account Manager eine hervorragende Ergänzung des bisherigen Teams. Die Einstellung Michael Tollkühns, so Michael Amann weiter, sei mit der klaren Aussage verbunden, den Bereich Property Management weiter auszubauen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!