News RSS-Feed

01.01.2014 Generalbevollmächtigter Eberhard Heck verlässt Hauck & Aufhäuser

Eberhard Heck (58) scheidet zum 31. Dezember 2013 aus privaten Gründen bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA aus und will sich vorerst mehr der Wiederherstellung seiner Gesundheit widmen. Er war seit Februar 2000 für die Bank tätig, zunächst als geschäftsführender Verwaltungsrat der Hauck & Aufhäuser Banquiers Luxembourg S.A. und seit Oktober 2004 als Leiter des Kerngeschäftsfelds Unabhängige Vermögensverwalter. Seit Januar 2011 war er zudem Generalbevollmächtigter und hatte zuletzt das um das Geschäft mit institutionellen Investoren erweiterte Kerngeschäftsfeld geleitet.

„Wir danken Herrn Heck für seine besonders erfolgreiche Pioniertätigkeit für unser Haus, das sich im Geschäft mit Unabhängigen Vermögensverwaltern unter anderem als Marktführer für Private Label Fondsauflagen etablieren konnte“, sagt Michael O. Bentlage, der für das Asset Servicing verantwortliche Partner von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA und bis auf weiteres Ansprechpartner für Fragen rund um das Geschäftsfeld Unabhängige Vermögensverwalter.

Eberhard Heck bleibt Hauck & Aufhäuser Privatbankiers durch das Weiterführen diverser Mandate weiterhin freundschaftlich verbunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!