News RSS-Feed

28.11.2013 Vermarktungsstart für Neubauprojekt Romeo und Julia in Obertshausen

Im Rhein-Main-Gebiet wird ein Klassiker mit glücklicher Wendung neu aufgelegt: „Zwei Häuser, beide an Ansehen gleich (…)“, heißt es in Shakespeares berühmter Liebesgeschichte. In Obertshausen-Hausen finden Romeo und Julia zueinander. „Sie stehen dort Pate für ein aktuelles Neubauprojekt“, so Heiko Saßmannshausen von Vetter & Partner.

Auf der großen Freifläche an der Friedrich-Ebert-Straße, Ecke Windthorststraße entstehen die beiden modernen Neubauten Romeo und Julia mit insgesamt 21 ansprechenden Eigentumswohnungen. Dieses Konzept bietet attraktiven Wohnraum in zentraler Lage und überzeugt mit einer hochwertigen Ausstattung: Parkettböden, großzügige Bäder, sonnige Gärten, Terrassen und Balkone bieten angenehmen Wohnkomfort.

Die gut durchdachten Grundrisse sind auch für Senioren geeignet: Sämtliche Wohnungen sind stufenfrei und zukunftssicher angelegt. Aufzüge halten in jeder Etage. Für die Bewohner stehen bequem zu befahrende Pkw-Stellplätze bereit. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Apotheken, Ärzte und Cafés können bequem zu Fuß erreicht werden. Der Ortskern besitzt eine belebte Einkaufsstraße mit vielen Geschäften.

Über die A3 sowie eine S-Bahn-Linie ist Obertshausen hervorragend an Frankfurt und die Umgebung angebunden. Das örtliche Erlebnisbad „monte mare“ bietet mit einer weitläufigen Wasserlandschaft und Saunaparadies sportliche Betätigung sowie erholsame Stunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!