News RSS-Feed

26.11.2013 ÖWD mit neuem Firmensitz in den Doppio Offices in Wien

Das österreichische Unternehmen ÖWD Security & Services hat in Wien einen neuen Firmensitz bezogen. Nachdem der alte Standort zu klein wurde, konnte in Neu-Marx im 3. Bezirk ein passender Standort gefunden werden. In den neuen Doppio Offices, die von STRAUSS & PARTNER Development entwickelt wurden, werden auf knapp 1.700 Quadratmetern und einer modernen Sicherheitszentrale rund 400 Mitarbeiter beschäftigt. ÖWD Security & Services mit Stammsitz in Salzburg zählt mit mehr als 15.000 Kunden und einem Jahresumsatz von 68 Mio. Euro zu den größten Facility-Anbietern in Österreich.

„Nur ein optimales Zusammenspiel von Lage, Architektur und Funktionalität mit leistungsstarker Technik und zielgerichteter Infrastruktur im Hintergrund ermöglicht effizientes Arbeiten. Diese Symbiose überzeugt auch den Österreichischen Wachdienst (ÖWD) bei den Doppio Offices.“, zeigt sich Claus Stadler, Geschäftsführer von STRAUSS & PARTNER Development, überzeugt.

“Das neue moderne Gebäude in Wien bietet für uns ideale Voraussetzungen”, freut sich Mag. Hans-Georg Chwoyka Eigentümer und Geschäftsführer von ÖWD Security & Services. “Der Bürokomplex liegt direkt an der Südosttangente, verkehrstechnisch günstig zwischen Flughafen Schwechat und Wiener Innenstadt gelegen. Wir konnten alle unsere fünf Einzelbereiche auf einer einzigen Büroebene unterbringen, und unser hochtechnologisches Notruf ServiceCenter ist nun auch vom baulichen Umfeld her auf dem neuesten Stand.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!