News RSS-Feed

22.11.2013 Martin Giesswein ist neuer CEO von immobilien.net

Seit November hat immobilien.net, Österreichs größte Immobilienplattform, einen neuen Geschäftsführer. Mag. Martin Giesswein übernimmt die Leitung der größten österreichischen Immobilienplattform in der Funktion des Chief Executive Officers (CEO). Giesswein war bisher als Marketing Director für Nokia im Raum CEE (Central and Eastern Europe) tätig. Der versierte IT-Marketer sieht die Führung von immobilien.net als Herausforderung mit großen Potentialen:

"Oberstes Ziel für immobilien.net bleibt die Optimierung des Online-Immobilien-Marktplatzes für Immobiliensuchende, -abgeber, Vermittler von Immobilien und Bauträger. 2014 wird das Jahr, in dem wir neue Maßstäbe für die Online-Immobiliensuche setzen werden. Neue Lösungen für Immobiliensuchende und -Abgeber werden auf www.immobilien.net implementiert werden und damit die Immobiliensuche effizienter und vergnüglicher machen. Garant dafür ist unser sehr talentiertes Team, mit dem wir nicht nur die Marktführerschaft behaupten werden, sondern mit der Umsetzung und Anwendung neuer Ideen und Technologien auch noch weiter wachsen werden", erzählt Martin Giesswein über seine Pläne für immobilien.net.

Ertler: Rückzug aus dem operativen Geschäft

Die bisherigen Geschäftsführer, Alexander und Markus Ertler, ziehen sich in die Rolle der Eigentümer zurück, werden dem Unternehmen aber weiterhin in beratender Funktion und mit ihrer Expertise zum Immobilienmarkt zur Verfügung stehen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!