News RSS-Feed

21.11.2013 BNP Paribas Real Estate mit neuer Kooperation in Marokko

BNP Paribas Real Estate verstärkt seine Präsenz in Marokko und anderen afrikanischen Ländern durch den Abschluss einer Kooperationsvereinbarung mit Yamed Capital. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Casablanca und ist in der gesamten Region aktiv. Die Kooperation zwischen BNP Paribas Real Estate und Yamed Capital umfasst die Geschäftsbereiche Transaction, Valuation, Property Management und Property Development sowie Investment Consulting und Asset Management.

„Historisch betrachtet ist dieser Teil der Welt eng mit Frankreich verbunden. BNP Paribas ist dort bereits stark vertreten, insbesondere durch das Tochterunternehmen BMCI, das etwa 3.000 Mitarbeiter in Marokko beschäftigt“, sagt Bernard Blanco, Head of International Alliances bei BNP Paribas Real Estate. „BNP Paribas Real Estate ist eine starke Marke mit einem breiten internationalen Dienstleistungsspektrum. Zusammen mit den interdisziplinären Kompetenzen von Yamed Capital werden wir in dieser Region einen Wettbewerbsvorteil erlangen und zur Wertschöpfung auf den Immobilienmärkten in dieser Region beitragen.“

Mit der neuen Kooperation treibt BNP Paribas Real Estate seine internationale Expansionsoffensive voran, um Kunden bei ihrem Wachstum optimal begleiten zu können. BNPPRE verfügt über ein breites internationales Netzwerk und beschäftigt derzeit 3.300 Mitarbeiter in 18 Ländern. Über Kooperationen kommen noch einmal 3.100 Mitarbeiter in weiteren 22 Ländern hinzu. Damit bietet das Unternehmen seine Leistungen jetzt in insgesamt 40 Ländern an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!