News RSS-Feed

21.11.2013 PAMERA holt Ralph Braun ins Asset Management-Team nach München

Seit Anfang November 2013 ist Ralph Braun (44) als Senior Asset Manager für die Pamera Real Estate Gruppe in München tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Development und Asset Management. Über seine Asset-Management-Aufgaben hinaus wird er die Geschäftsführung der Pamera Asset Management GmbH verstärkt in der Akquise für den Standort München und die Region Süddeutschland unterstützen.

Vor seinem Eintritt bei Pamera war Ralph Braun über neun Jahre bei der IVG Immobilien AG im Bereich Entwicklung und Asset Management beschäftigt. Davor war er Projektentwickler bei der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG und Projektingenieur bei der JGT Baumanagement GmbH & Co. KG.

Ralph Braun verfügt über Abschlüsse als Diplomingenieur in den Fachbereichen Architektur als auch Baubetrieb/Baumanagement und hat eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!