News RSS-Feed

15.11.2013 Industrieabteilung von RheinReal vermittelt 7.700 m² im Kölner Westen

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte im Objekt Hermann-Seger-Straße 25, Frechen ca. 7.700 m² Gewerbefläche an einen weltweit tätigen Genussmittelhersteller vermieten. Hierbei handelt es sich um 4.200 m² Hallenfläche und 3.500 m² Freifläche.

„Wir sind stolz, trotz der wenigen Angebotsalternativen in kurzer Zeit die geeignete Fläche für den Nutzer gefunden zu haben und den hohen Anforderungen des Mieters gerecht worden zu sein“, so Patrick Sohns, Fachbereichsleiter Industrieimmobilien und Grundstücke bei der RheinReal Immobilien GmbH, welche für Vermieter und Mieter gleichermaßen beratend und vermittelnd tätig war.

Der Vermieter ist eine international tätige Spedition. Die RHEINREAL Immobilien GmbH vermarktet mit Ihrem Fachbereich Industrie erfolgreich Produktions- und Logistikimmobilien im Rheinland mit dem Schwerpunkt Köln/ Bonn und Umland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!