News RSS-Feed

07.11.2013 Neue Geschäftsführungsstruktur bei Müller für erfolgreiche Entwicklung

Die Müller-Gruppe ändert ihre Geschäftsführungsstruktur zum 1. November 2013 und teilt die operativen Ressorts in zwei Geschäftsführungsbereiche auf. Geschäftsführerin Elke Menold verantwortet neu national und international die Bereiche Einkauf, Vertrieb, E-Commerce, Marketing, Personal, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wolfgang Lux ist neues Mitglied der Geschäftsführung der Müller-Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Finanz, Logistik, Expansion, Immobilien, Informationstechnologie, Revision, Recht, Organisation & Projekte national und international.

Firmengründer Erwin Müller übt weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter den Vorsitz der Müller Holding Ltd. & Co. KG aus.

„Mit der Aufteilung der operativen Ressorts auf zwei Geschäftsführungsbereiche wurde eine zukunftsweisende Struktur geschaffen. Ich bin davon überzeugt, dass sich mit den beiden Geschäftsführern Elke Menold und Wolfgang Lux das Unternehmen weiterhin sehr erfolgreich entwickelt“, sagt Firmengründer Erwin Müller.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!