News RSS-Feed

06.11.2013 Thomas Bönig ist Geschäftsführer von COMFORT Parking Experts

Mit Wirkung zum 01.11.2013 ist Thomas Bönig (32) Geschäftsführer und Gesellschafter der neu gegründeten COMFORT Parking Experts GmbH. Bislang wurde das Geschäftsfeld übergreifend für die COMFORT-Gruppe von der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH betreut.

Der Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) und Mediator (DIA-Deutsche Immobilien Akademie) startete seine berufliche Karriere als Development Manager bei der APCOA Autoparking GmbH und war zuvor als Geschäftsführer bei der „Besser Parken Beta Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG beschäftigt.

„Thomas Bönig ist ein ausgewiesener Experte für die Akquise, Bewertung und den Betrieb von Parkierungsanlagen. In diesem Geschäftsfeld werden wir unsere Marktposition deutlich ausbauen“, berichtet Helge T. Strobel, Sprecher der COMFORT-Holding.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!