News RSS-Feed

06.11.2013 Tesla Motors und Marathon neue Mieter im SEGRO Park Berlin-Airport

Mit der Vermietung von zwei weiteren Einheiten sind die Flächen des neuen Business Quarters im SEGRO Park Berlin bereits zu 96% ausgelastet. Um die stetige starke Nachfrage an diesem Top-Standort zwischen Berlin und Brandenburg zu decken, startete SEGRO im Juli 2013 die zweite Bauphase des Business Quarters: Hier entstehen weitere 8.500 m² hochwertige Hallen- und Büroflächen mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Die Fertigstellung des Objekts ist für das 1. Quartal 2014 geplant.

TESLA MOTORS: Der US-Hersteller von Elektrofahrzeugen der Luxusklasse hat einen langfristigen Mietvertrag für sein neues Servicecenter abgeschlossen. Die Vermietung von 1.000 m² (800 m² Hallen- /Serviceflächen, 200 m² Büro) wurde durch die Beratungsunternehmen CBRE und Engel & Völkers vermittelt; Mietbeginn ist der 1. Dezember 2013.

MARATHON INTERNATIONAL: Mit der Anmietung von 100 m² Bürofläche etabliert der bekannte polnische Logistikdienstleister seine Startposition im deutschen Markt. Beim Abschluss des am 1. November 2013 in Kraft tretenden Mietvertrages waren Jones Lang Lasalle als Berater und Vermittler tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!