News RSS-Feed

04.11.2013 COO Bruno Birrer scheidet aus Geschäftsleitung der Peach Property aus

Die Peach Property Group AG, ein führender Immobilieninvestor und Entwickler von hochwertigen Wohnimmobilien im deutschsprachigen Europa, verkleinert die Geschäftsleitung. Bruno Birrer, der seit 2006 bei der Peach Gruppe tätig ist und in den vergangenen Jahren die Position als Chief Operating Officer innehatte, verlässt das Unternehmen im besten beiderseitigen Einvernehmen Ende Januar 2014.

Künftig setzt sich die Geschäftsleitung aus folgenden Personen zusammen:

- Dr. Thomas Wolfensberger, Chief Executive Officer
- Renzo Fagetti, Managing Director Schweiz
- Bernd Hasse, Managing Director Deutschland
- Mirco Riondato, Chief Investment Officer
- Dr. Marcel Kucher, Chief Financial Officer
- Dr. Andreas Steinbauer, Head of Sales and Marketing

Thomas Wolfensberger, CEO der Peach Property Group AG, kommentiert: „Ich möchte mich herzlich bei Bruno Birrer bedanken, er hat der Gesellschaft wertvolle Dienste in der Aufbauarbeit geleistet und war in jeder Hinsicht ein Vorbild und ein überaus geschätzter Kollege. Für die Zukunft wünsche ich ihm beruflich und privat alles Gute.”


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!