News RSS-Feed

31.10.2013 BILD-Gruppe versteigert Eigenheim von Town & Country Haus

Eine vorzeitige Weihnachtsbescherung erwartet den Gewinner einer Auktion, die die BILD-Gruppe in Kürze gemeinsam mit Town & Country Haus, Deutschlands Marktführer im lizenzierten Hausbau, veranstaltet. Bei dieser so genannten Rückwärtsversteigerung erhält den Zuschlag der Mitspieler mit dem kleinsten einmalig abgegebenen Gebot. Der Gewinner bekommt das Modell „Flair 113“ von Town & Country Haus im Wert von 150.000 Euro schlüsselfertig gebaut sowie einen Zuschuss zum Grundstückskauf in Höhe von 100.000 Euro.

Die Auktion findet statt vom 5. bis 11. November 2013. Beteiligt sind BILD, BILD am Sonntag, BILD der Frau, BILD online sowie die BILD-app für Mobiltelefone. Das Prinzip der „Rückwärtsversteigerung“ ist denkbar einfach. Jeder Teilnehmer gibt per SMS (0,50 Euro Gebühr aus allen deutschen Mobilfunknetzen) sein Gebot ab. Dieses sollte – im Gegensatz zu herkömmlichen Versteigerungen, bei denen das höchste Gebot gewinnt – möglichst niedrig sein. Den Zuschlag erhält am Ende der Teilnehmer, der als Einziger den niedrigsten Preis für das Town & Country Traumhaus geboten hat.

„Das Gewinnerhaus Flair 113 ist eines der Spitzenmodelle unserer Flair-Reihe“, erklärt Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. Die Flair-Serie zählt zu den beliebtesten Hausmodellen in Deutschland. Allein im vergangenen Jahr wurden Häuser der Flair-Serie in unterschiedlichen Varianten weit mehr als 1.000 Mal zwischen Pinneberg und Passau verkauft.

Der Gewinner wird sein „Flair 113“ ganz nach Belieben mit vier oder fünf Zimmern bauen können. Entweder, er entscheidet sich im Erdgeschoss für ein großes Wohnzimmer, das sämtlichen Wünschen nach Komfort gerecht wird. Oder der große Raum wird geteilt in zwei Zimmer, wovon eines ganz allein den Kindern gehört oder als Gäste- bzw. Arbeitszimmer gedacht ist. Auch die Küche im „Flair 113“ bietet ausreichend Platz – nicht zuletzt für die beliebte Essecke. Das Dachgeschoss schließlich präsentiert sich mit drei geräumigen Zimmern und einem Bad, so dass jedes Familienmitglied hier genügend Freiraum hat. Beide Etagen des „Flair 113“ überzeugen mit großzügigen und hellen Räumen, in denen sich der Gewinner und seine Familie wohlfühlen können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!