News RSS-Feed

29.10.2013 Immobilienpaket mit 34 Eigentumswohnungen in Bensheim verkauft

Eine private Investorengemeinschaft hat über eine Objektgesellschaft ein Paket auf 34 Eigentumswohnungen mit einer Gesamtfläche von mehr als 2.600 qm aus dem Bestand der Neckar Manager S.á.r.l. & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach erworben. Der Kauf wurde bereits Ende Juli beurkundet. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde für die Verkäuferin von dem Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor vorbereitet und begleitet, für die Käufer war das Unternehmen WP Immobilien Ltd., aus Gaiberg beratend und vermittelnd tätig. „Mit dieser Transaktion zeigt sich ein weiteres Mal, dass es auch für sogenannte Restantenpakete einen aufnahmebereiten Markt gibt.“ kommentiert Sascha Janzen den Verkauf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!