News RSS-Feed

29.10.2013 Jewgrafow folgt auf Brandhuber beim Vorstandsvorsitz der Real I.S. AG

Der langjährige Vorsitzende des Vorstands der Real I.S. AG, Josef Brandhuber (59), scheidet im besten gegenseitigen Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zum 31. Dezember 2013 aus persönlichen Gründen aus der Gesellschaft aus.

Josef Brandhuber war seit 1. August 2000 Vorstandsvorsitzender der damals neu gegründeten Gesellschaft, die das Fondsgeschäft der Bayernfonds Immobiliengesellschaft mbH fortführte deren Geschäftsführer Brandhuber seit 1991 war. In dieser Zeit entwickelte sich die Real I.S. AG als Assetmanagement- und Fondsdienstleister für Immobilien zu einem erfahrenen und erfolgreichen Initiator für private und institutionelle Investoren, die für ein attraktives Produktangebot und professionelles Management steht. Heute verfügt die Gesellschaft mit ihren mehr als 120 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über einen ausgezeichneten Ruf innerhalb und außerhalb des Sparkassen-Finanzverbundes.

Dr. Edgar Zoller, Aufsichtsratsvorsitzender der Real I.S. AG und stellvertretender Vorsitzender des Vorstands der BayernLB: "Der Aufsichtsrat dankt Herrn Josef Brandhuber ausdrücklich für seine erfolgreiche Tätigkeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute".

Neuer Vorsitzender des Vorstandes der Real I.S. AG wird Georg Jewgrafow (58), der seit Mai dieses Jahres dem Vorstand der Gesellschaft angehört und bislang für die Bereiche Immobilienakquisition und Investmentstrukturierung verantwortlich ist.

Jewgrafow ist ein anerkannter Immobilienspezialist, der vor seinem Wechsel zur Real I.S. AG über 30 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen im Immobiliengeschäft der BayernLB tätig war und dort seit 2004 den Bereich Immobilien leitete.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!