News RSS-Feed

28.10.2013 Moncler eröffnet Store am Neuen Wall in Hamburg

Das italienische Luxuslabel Moncler ist bald auch in bester Hamburger Shoppinglage vertreten. Am Neuen Wall 43 wird Moncler auf etwa 200 Quadratmetern Einzelhandelsfläche seinen vierten Store in Deutschland eröffnen. Neben hochwertigen Jacken, dem Markenzeichen des Labels, wird es dort Modekollektionen für Damen und Herren sowie vielfältige Accessoires geben. Zuvor wurde die Fläche von Wolford genutzt. Eigentümer des Objekts ist ein privater Eigentümer. Beraten wurde Moncler von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE).

Moncler entwickelte sich seit der Gründung 1952 vom Hersteller professioneller Bergsteiger-Ausrüstung zur Lifestyle-Marke, die seit 1999 komplette Modekollektionen entwirft. Moncler besitzt Stores in exklusiven Wintersport-Resorts ebenso wie in zahlreichen Metropolen weltweit. Hamburg wird der dritte Standort in Deutschland sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!