News RSS-Feed

28.10.2013 Neuer Standort für POLARES in München

Am 01. November 2013 ist es so weit. Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH eröffnet in Schwabing-Nord ihr neues Büro für die rund zehn Mitarbeiter des Unternehmens in München. In dem Bürohaus in der Schleißheimer Straße, das einer Luxemburger Fondsgesellschaft gehört, wurden rund 300 m² neu angemietet.

Bisher hatte der Asset- und Propertymanagementspezialist sein Büro am Stadtrand Münchens. Michael Amann, der Geschäftsführer der POLARES Real Estate Asset Management GmbH, begründet den Umzug: „Wir wollen das Wachstum das wir in München haben auch räumlich abbilden und uns entsprechend vergrößern. Außerdem sind wir nach dem Umzug räumlich noch näher bei unseren Kunden und können gemeinsam mit ihnen weiter wachsen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!