News RSS-Feed

28.10.2013 DLA Piper als Kanzlei des Jahres für Versicherungsrecht ausgezeichnet

Die internationale Rechtsanwaltskanzlei DLA Piper ist vom renommierten Branchenverlag JUVE in ihrem Handbuch Wirtschaftskanzleien 2013/2014 als Kanzlei des Jahres in Deutschland für Versicherungsrecht ausgezeichnet worden. JUVE vergibt diese Auszeichnungen jährlich an Wirtschaftskanzleien, die aufgrund ihrer Mandatsarbeit und Marktposition als besonders dynamisch aufgefallen sind.

Keiner anderen Einheit gelang ein so großer Entwicklungssprung wie DLA, heißt es in der Begründung der Jury. Seit dem Zugang eines größeren Teams von Versicherungs-und D&O-Haftungsexperten habe DLA kontinuierlich in die Vernetzung zwischen Köln und München investiert und an der Qualität ihrer Mandate gearbeitet, so die Jury weiter.

Dr. Gunne W. Bähr, Partner und Leiter der ausgezeichneten Praxis bei DLA Piper, sagt: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der Award bestätigt die über viele Jahre bereits bewiesene Stärke, breite Aufstellung und Qualität unserer Praxis und würdigt unsere hervorragende Beratung der nationalen und internationalen Mandanten in Deutschland

„Der Award ist eine sichtbare Belohnung für die hervorragende Kompetenz dieser Praxisgruppe. Mein Dank gilt unseren Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihrer harten Arbeit zu dieser Auszeichnung verholfen haben, sowie unseren Mandanten, die uns ihr langjähriges Vertrauen geschenkt haben“, sagt Dr. Jan Geert Meents, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!