News RSS-Feed

25.10.2013 Personelle Veränderungen bei der formart GmbH & Co. KG

Benjamin Röhrborn (41) ist seit 1. Oktober 2013 neuer Leiter der Niederlassung Berlin-Brandenburg der formart GmbH & Co.KG. Er folgt auf Gordon Gorski, der sich nun auf seine Leitungsfunktion bei der Niederlassung Berlin-Brandenburg der HOCHTIEF Projektentwicklung konzentrieren wird. Zum 15. Oktober 2013 haben Ralf Werner und Sven Ehnert die Leitung der Niederlassung Rhein-Main von Iris Dilger übernommen, die das Unternehmen verlassen hat.

Röhrborn wird außerdem weiterhin die Niederlassung formart Studio leiten, die bundesweit in Partnerschaft mit ausgewählten Betreibern Seniorenimmobilien sowie vollmöblierte Micro-Apartments für Kapitalanleger realisiert. Der Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom begann seine berufliche Laufbahn bei HOCHTIEF. 2009 wechselte er von der HOCHTIEF Projektentwicklung zu formart.

Der 40-jährige Diplom-Ingenieur Ralf Werner war dort zuletzt für die Grundstücksakquisition in der Niederlassung Rhein-Main verantwortlich. Er kam direkt nach dem Studium zu HOCHTIEF, wo er zunächst Bauleitungsaufgaben übernahm. Als Sprecher der Geschäftsleitung wird er die Niederlassung Rhein-Main gemeinsam mit dem Diplom-Ingenieur Sven Ehnert (42) führen. Dieser ist seit 2006 im Raum Frankfurt für das Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter der Projektentwicklung der Niederlassung Rhein-Main. Mit der neuen Doppelspitze trägt formart der stark gewachsenen Geschäftstätigkeit der Niederlassung Rechnung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!