News RSS-Feed

22.10.2013 Dominique Gutsmann verstärkt PDI

Dipl. Kfm Dominique Gutsmann ist seit 1. Oktober 2013 Assistent der Geschäftsleitung der PDI Property Development Investors GmbH. Er wird in dieser neu geschaffenen Funktion die Geschäftsleitung insbesondere in den Themen Finanzen und Controlling unterstützen. Dominique Gutsmann (29) arbeitete zuletzt in gleicher Position für ein Essener Family Office im Bereich Finanzen und Immobilienankauf. Zuvor war er für die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC tätig. Er begleitete dort unter anderem Immobilienunternehmen und Unternehmen der öffentlichen Hand bei der strategischen Neuausrichtung sowie in organisatorischen und wirtschaftlichen Fragestellungen rund um die Immobilie.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!