News RSS-Feed

21.10.2013 Lloyd Fonds AG gewinnt Scope German Office Award

Die Lloyd Fonds AG wurde am vergangenen Freitag erstmals von der Ratingagentur Scope für den aktuellen Immobilienfonds "Bremen Domshof" mit dem German Office Award ausgezeichnet. Mit dem Preis würdigt die Jury die Qualität des Beteiligungsangebots, das in eine Büroimmobilie in der Bremer Innenstadt investiert. Die Juroren begründen ihr Urteil unter anderem mit dem robusten und krisenfesten Regionalstandort Bremen, der Anlegern auch außerhalb der führenden Büroimmobilienmärkte eine attraktive Investitionsmöglichkeit bietet. Darüber hinaus überzeugte der Fonds durch seine diversifizierte Mieterstruktur: Sechs bonitätsstarke Mitparteien aus unterschiedlichen Branchen reduzieren das Ausfall- bzw. Einzelmieterrisiko deutlich.

"Wir freuen uns über die Auszeichnung unseres Immobilienfonds Bremen Domshof mit dem Scope German Office Award. Der Preis macht einmal mehr deutlich, dass unser Asset-Management mit der Auswahl des Investitionsstandortes und des Multi-Tenant-Objektes ein attraktives Beteiligungsangebot konzipiert hat", so Dr. Joachim Seeler, Vorstand der Lloyd Fonds AG.

Die Lloyd Fonds AG hat insgesamt 12 Immobilienfonds aufgelegt, deren Objekte nahezu vollständig vermietet sind. Im ersten Halbjahr 2013 haben die Immobilienfonds der Lloyd Fonds AG rund 4 Millionen Euro an die Anleger ausgezahlt.

Bereits zum neunten Mal wurden die Investment Awards von der unabhängigen Ratingagentur Scope verliehen. In 26 Kategorien beurteilte die Jury insgesamt knapp 80 nominierte Unternehmen entlang der Kriterien Produktqualität, Transparenz, Kontinuität, Innovationskraft und strategischer Weitblick. Lloyd Fonds hat bis heute insgesamt vier Scope Awards gewonnen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!