News RSS-Feed

21.10.2013 REC verstärkt Bereich Bautechnik

Die auf Geschäftsfelder rund um die technische Beratung von Immobilienunternehmen spezialisierte REC Real Estate Consultancy hat Erkan Pasolar zum Leiter Bautechnik ernannt und verstärkt auf diesem Qualifikationsgebiet den weiteren Ausbau des Teams. Aufgrund des anhaltenden Wachstums hat REC damit neben dem Qualifikationsgebiet der Technischen Gebäudeausstattung (TGA) den Bereich Bautechnik organisatorisch gestärkt.

Erkan Pasolar (40) absolvierte zunächst erfolgreich ein Bachelor-Architektur-Studium in englischer Sprache an der Middle East Technical University in Ankara. Danach studierte er an der Technischen Universität in Darmstadt und schloß dort mit dem Titel Diplom-Ingenieur ab. Sein Spezialgebiet sind alle Fragen rund um die Bautechnik.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!