News RSS-Feed

17.10.2013 FSM e.V. mietet Büro im Berliner Löwenkontor

Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM e. V.) mietete über die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) gut 330 Quadratmeter Bürofläche im Löwenkontor. Anfang 2014 wird die Geschäftsstelle mit derzeitigem Sitz am Spreeufer die neue Bürofläche in der Beuthestraße 6-8 beziehen. Die neuen Räumlichkeiten bieten nun ausreichend Platz für alle Mitarbeiter. Eigentümer des Löwenkontors ist Dundee International REIT.

Das Löwenkontor wurde Ende des 20. Jahrhunderts erbaut und liegt am Spittelmarkt in Berlin-Mitte. Das Gebäudeensemble besteht aus fünf 8-9 geschossigen Gebäuden und verfügt über rund 24.000 Quadratmeter Gesamtfläche.

Die FSM ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit Jugendmedienschutz in Onlinemedien befasst. Er engagiert sich zusammen mit den Mitgliedsunternehmen und -verbänden für die Stärkung des Jugendmedienschutzes und setzt sich für die Eindämmung illegaler, jugendgefährdender und entwicklungsbeeinträchtigender Inhalte in Onlinemedien ein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!