News RSS-Feed

09.10.2013 Nomura Bank mietet 1.075 m² am Rathenauplatz 1 in Frankfurt

Die Nomura Bank (Deutschland) GmbH verlängerte ihren bestehenden Mietvertrag in Frankfurts 1-A Lage. Die japanische Bank, die bereits seit 2009 am Rathenauplatz 1 ihr Büro hat, wird dort zukünftig 1.075 Quadratmeter belegen. Die Immobilie ist im Eigentum des offenen Immobilienfonds grundbesitz europa der Deutschen Asset & Wealth Management. BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) hat die Deutsche Asset & Wealth Manangement beraten, Cushman & Wakefield berieten den Mieter.

Das Büro- und Geschäftshaus zwischen Goethestraße und Fressgass wurde 2001 bis auf die denkmalgeschützte Altbaufassade neu errichtet und verfügt über knapp 8.000 Quadratmeter Mietfläche. Die Nomura Bank zählt neben Zara Home und Diesel zu den Hauptmietern.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!