News RSS-Feed

09.10.2013 Seidensticker eröffnet Store in 1A-Lage von Trier

Die Seidensticker-Gruppe wird Ende November mit einem neuen Store in der Trierer Altstadt vertreten sein. Der Hemden- und Blusenspezialist eröffnet auf 100 Quadratmetern einen Shop in der Grabenstraße 2 und verwirklicht dort sein neues Konzept, das die Marke Seidensticker in den Fokus rückt. Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) vermittelten die Fläche. Das „Home of Shirts“, in der Grabenstraße 7, wird in der Übergangsphase noch bis Februar 2014 weiterbetrieben. Eigentümerin der Fläche ist eine Erbengemeinschaft.

Seit 1919 stellt Seidensticker hochwertige Hemden und Blusen her. Mittlerweile hat das Familienunternehmen mit Sitz in Bielefeld deutschlandweit neun Filialen und ist auch international vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!