News RSS-Feed

08.10.2013 Bayerische Versorgungskammer kauft Wohnprojekt mit 180 Einheiten in Köln

Das Regionalbüro Düsseldorf der Dr. Lübke & Kelber GmbH hat eine Neubauwohnentwicklung in Köln-Ehrenfeld mit 180 Geschosswohnungen für den Mietwohnungsbau im mittleren bis gehobenen Standard und ca. 158 Tiefgaragenstellplätzen mit einer Wohnraummietfläche von ca. 14.500 Quadratmeter an die Bayerische Versorgungskammer, stellvertretend für die Bayerische Rechtsanwalts- und Steuerberaterversorgung, vermittelt. Geplant ist eine Bebauung in drei Bauabschnitten. Der Satzungsbeschluss für den vorhabenbezogenen Bebauungsplan erfolgte durch den Rat der Stadt Köln am 01.10.2013. Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!