News RSS-Feed

07.10.2013 RGM beteiligt sich an der Wagner Facility Management Luxemburg

Die RGM Facility Management GmbH, Dortmund, beteiligt sich zum 1. Oktober 2013 gemeinsam mit der Wagner Gruppe Luxemburg an der Wagner Facility Management S.A., Luxemburg. „Mit der Beteiligung an der Wagner Facility Management S.A. ist uns ein weiterer bedeutender Schritt ins europäische Ausland gelungen“, betont Fritz-Klaus Lange, geschäftsführender Gesellschafter der RGM Holding. „Mit der Expansion nach Luxemburg wird vor allem die RGM Region Süd im Saarland gestärkt, die sich dort zu einem Marktführer im Bereich des technischen Gebäudemanagements entwickelt hat.“

In das Joint Venture bringt die RGM ihr gesamtes Know-how im Bereich technisches Facility Management sowie ihre Zertifizierungskompetenz im Bereich Green Building ein; die Wagner Gruppe Luxemburg dagegen stabile Netzwerke sowie ihre lokalen Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. „Wir freuen uns einen professionellen Partner gefunden zu haben und wollen gemeinsam mit der RGM in Luxemburg wachsen“, unterstreicht Aloyse Wagner, zukünftiger Präsident des Verwaltungsrates der Wagner Facility Management S.A. sowie geschäftsführender Gesellschafter der Wagner Gruppe Luxemburg.

Zu den Geschäftsführern wurden Pedro Oliveira, Technischer Direktor der Wagner Gruppe Luxemburg und Rainer Vollmer, Geschäftsführer der RGM Facility Management GmbH, Dortmund, und verantwortlich für die Region Süd und Hamburg, ernannt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!