News RSS-Feed

07.10.2013 Christoph Scharf neuer Geschäftsführer Retail Services bei BNP Paribas Real Estate

Christoph Scharf (40) ist ab sofort neuer Geschäftsführer des Bereichs Retail Services von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Seine Hauptaufgabe wird es sein, gemeinsam mit seinem 40-köpfigen Team die Retail-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland weiter voranzutreiben und auszubauen. Schwerpunktmäßig wird sich Christoph Scharf dem Ausbau von Hightstreet Investment sowie weiterhin Retail Letting widmen. Ferner wird er den Bereich Retail Client Solutions weiter voranbringen.

Christoph Scharf ist seit 2002 bei BNP Paribas Real Estate, er verantwortete zuletzt für sieben Jahre als nationaler Bereichsleiter den Aufbau und die Weiterentwicklung des Retail-Vermietungsteams.

Der Bereich Retail Services ist auf umfassende Lösungen spezialisiert, die auf alle Themen rund um Einzelhandelsimmobilien zugeschnitten sind. In dem interdisziplinären Team arbeiten Kollegen mit Know-how aus den Bereichen Consulting, Valuation, Retail Letting, Retail Investment und Highstreet Investment zusammen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!