News RSS-Feed

04.10.2013 Christoph Kattenfeld neuer Leiter Akquisition bei Vitus

Christoph Kattenfeld ist künftig wieder für Akquisitionen bei Vitus Immobilien verantwortlich. Vitus ist mit etwa 30.000 Wohnungen ein führendes Wohnungsunternehmen in Nord- und Westdeutschland. ''Wir freuen uns mit Herrn Kattenfeld einen erfahrenen Akquisiteur zurück an Bord zu haben. Mit ihm wollen wir unsere Wachstumsstrategie weiter gezielt fortsetzen'' kommentiert Ben Lehrecke, Geschäftsführer von Vitus. Zuvor war Christoph Kattenfeld bereits von 2009 bis 2011 knapp zwei Jahre als Leiter für Akquisitionen bei Vitus Immobilien.

Christoph Kattenfeld leitete zuletzt die Akquisitionsabteilung bei der LEG in Düsseldorf, wo er sich auf den Ankauf von Wohnungsportfolien in NRW fokussierte. Davor hat er die Deutsche Annington als ''Deputy Head M&A & Executive Director Portfolio Financing'' bei der bundesweiten Akquisition und Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilienportfolien unterstützt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!