News RSS-Feed

04.10.2013 Johannes Hermanns leitet Immobilienmanagement der Deka Immobilien

Johannes Hermanns (44) leitet seit dem 1. Oktober 2013 das Immobilienmanagement Deutschland der Deka Immobilien. In dieser Funktion zeichnet er für das Asset Management der mehr als 200 im Bestand befindlichen Fondsimmobilien der Deka-Gruppe in Deutschland verantwortlich. Hermanns folgt auf Wolfgang Frisch (63), der Ende des Jahres auf eigenen Wunsch vorzeitig in den Ruhestand eintritt.

Johannes Hermanns verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und arbeitet seit 2008 für die Deka Immobilien GmbH. Im Bereich Immobilienmanagement Deutschland leitete der Diplom-Ingenieur in dieser Zeit das Regionalbüro Nord. Zuvor war er rund sieben Jahre in verschiedenen Funktionen für die Allianz Immobilien, später Allianz Real Estate, tätig.

Ulrich Bäcker, Geschäftsführer der Deka Immobilien GmbH, dankt Frisch für seine erfolgreiche Arbeit: „Mit Wolfgang Frisch verlässt uns ein sehr geschätzter Kollege, der in den vergangenen Jahren exzellente Arbeit ge-leistet hat. Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!