News RSS-Feed

02.10.2013 Aberdeen stärkt Geschäftsbereich Immobilienfonds

Seit 16. September 2013 berät und betreut Wolfgang Bernadzik, 41, deutsche, österreichische und deutschweizerische institutionelle Investoren rund um die Anlage in Immobilienprodukten von Aberdeen Asset Management. Das gilt für bestehende Immobilienfonds wie auch für individuelle Mandate.

Wolfgang Bernadzik kommt von GE Capital Real Estate, wo er von 2006 bis 2013 verantwortlich für den Einkauf von Immobilien im deutschsprachigen Raum sowie für das Business Development (Fundraising) bei deutschen Kunden war. Außerdem betreute er Due Diligence Prozesse mit internationalen Investoren. Davor war er bei Sireo Real Estate zuständig für die Beratung von internationalen Investoren bei Portfoliotransaktionen und die Akquisition von neuen Asset Management-Mandaten. Er begann seine Karriere bei Mercer Management Consulting mit strategischen Beratungsprojekten rund um Immobilienthemen. Seine Ausbildung schloss er als Diplom-Kaufmann an der european business school (ebs) mit immobilienwirtschaftlicher Vertiefung ab.

Aberdeen holt Wolfgang Bernadzik zur Aberdeen Asset Management Deutschland AG nach Frankfurt, um der wachsenden Nachfrage nach Immobilienspezialfonds wie auch maßgeschneiderten Mandaten noch besser gerecht zu werden.
Dazu der Vorstandsvorsitzende Dr. Hartmut Leser: „Unser Geschäft mit Immobilienprodukten entwickelt sich in Deutschland besser als unsere bereits hohen Erwartungen. Für uns war es logisch, die Immobilienexpertise im Business Development zu stärken. Wolfgang Bernadzik weiß aufs Beste, worauf es Investoren ankommt, und ist zugleich eng mit der Produktseite vertraut.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!