News RSS-Feed

02.10.2013 Studitemps mietet 1.800 m² Bürofläche im MediaPark Köln

Etwa 1.800 Quadratmeter Bürofläche vermittelten die Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) an die Studitemps GmbH. Der Personaldienstleister wird im Frühjahr 2014 die neuen Flächen beziehen und verlagert damit seinen Standort von der Friesenstraße in den MediaPark. Der Vermieter, ein bedeutender privater Immobilieninvestor, wurde durch die Development Partner Immobilien Consulting GmbH, Köln, vertreten.

Der MediaPark Köln in bester Innenstadtlage wurde auf dem Gelände des stillgelegten Güterbahnhofs Gereon errichtet. 250 Unternehmen mit insgesamt 5.000 Beschäftigten haben sich dort angesiedelt. Darüber hinaus sind 250 Wohnungen, ein Luxushotel und ein Kino sowie diverse Handels- und Gastronomieangebote angegliedert.

Die Studitemps GmbH ist als Personaldienstleister spezialisiert auf die Vermittlung von Studenten in Zeitarbeit, Studentenjobs und qualifizierten Praktika. Studitemps wurde im Oktober 2008 in Köln gegründet und ist heute an sechs Standorten (Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Stuttgart) deutschlandweit vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!