News RSS-Feed

02.10.2013 Weitere Mietverträge für Cube 2/4 in Taufkirchen bei München

Weitere Mieter im „Cube 2/4“ in Taufkirchen bei München: Nachdem bereits vor kurzem ein Mietvertrag über 1.600 m² im Gebäude abgeschlossen wurde, konnte De Bellis Immobilien die Anmietung von weiteren zwei Mietern im Objekt mit über 1.000 m² Büro- und Nutzfläche begleiten. Einer der Mieter ist die IST innovative software technologie GmbH, welche am Standort Ihren neuen Hauptsitz beziehen wird. Die IST GmbH, welche Produkte für die Entwicklung von Softwaresystemen anbietet, war bereits in Taufkirchen ansässig, und hat sich bewusst für den im letzten und diesem Jahr vollständig sanierten Büropark in Taufkirchen entschieden.

Michael De Bellis, welcher bereits als Geschäftsführer der De Bellis Immobilien GmbH den Ankauf der Büroparks mit begleitet hat: “Unsere konsequent umgesetzten Vermietungsaktivitäten, in Zusammenarbeit mit der Bilfinger Real Estate, haben in kurzer Zeit zu den gewünschten Erfolgen geführt. In Kombination mit der kompletten Umstrukturierung und Modernisierung des Büroparks, konnten wir nahezu alle freien Flächen im Objekt vermieten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!