News RSS-Feed

01.10.2013 Carina Berberich leitet Steuern und Beteiligungsmanagement bei IntReal

Seit dem 1. Oktober 2013 ist Carina Berberich neue Leiterin Steuern und Beteiligungsmanagement bei der IntReal International Real Estate KAG (IntReal). In dieser Position verantwortet die 32-Jährige ein Team von sieben Mitarbeitern, und wird direkt an Andreas Ertle, Geschäftsführer der IntReal, berichten.

„Wir freuen uns sehr Carina Berberich an Bord zu haben. Sie ist eine hervorragend qualifizierte Mitarbeiterin mit langjähriger Erfahrung im Steuer- und Prüfungswesen im Investmentbereich“, sagt Andreas Ertle.

Vor ihrem Wechsel zur IntReal war Carina Berberich als Syndikus-Steuerberaterin für die DekaBank im Bereich Steuerberatung und -prüfung des Fonds- und Depotgeschäfts tätig. Dort verantwortete sie die steuerliche Projektleitung in den regulatorischen Querschnittsprojekten mit starkem IT-Bezug.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!