News RSS-Feed

30.09.2013 Deutsche Reihenhaus startet Vertrieb für Wohnpark Zehntland in Hamburg

Die Deutsche Reihenhaus AG hat den Vertrieb für den Wohnpark „Zehntland“ gestartet. Im Stadtteil Harburg werden 24 Häuser des Modells „81 m² Lebensfreude“ und 18 des Typs „141 m² Familienglück“ gebaut. Das Kölner Unternehmen investiert in sein zweites Hamburger Projekt rund 8 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG: „Gerade in Hamburg herrscht eine große Nachfrage nach Wohnraum. Die eigenen vier Wände mitten in der Stadt können sich aber nur noch die wenigsten Familien leisten. Wir bieten ein Eigenheim zum Mietpreis. Deswegen freuen wir uns besonders, nun endlich mit unserem zweiten Wohnpark in der Hansestadt starten zu können!“

Das Haus „81 m² Lebensfreude“ ist für Single, Paare, kleine Familien und die Generation 50Plus konzipiert worden. Die Verkaufspreise für das kleinere der beiden Modelle starten bei 169.990 Euro. Das Haus „141 m² Familienglück“ ist speziell für Familien mit Platzbedarf gestaltet. Die Preise bei diesem Haustyp starten ab 229.990 Euro. Die Preise beinhalten jeweils Haus, Grundstück, Stellplatz und ein Gartenhaus.

Die Bauarbeiten beginnen im Frühjahr 2014, der komplette Wohnpark soll bis Ende 2015 fertiggestellt sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!