News RSS-Feed

26.09.2013 GE Real Estate vermietet 3.300 m² in Frankfurt an Designmöbelanbieter

Ein Anbieter hochwertiger Designmöbeln hat rund 3.250 Quadratmeter in der Frankfurter Mainzer Landstraße 193 für 15 Jahre gemietet. Damit erreicht die in einem Spezialfonds der iii gehaltene und vom Geschäftsbereich Equity Asset Management der GE Real Estate GmbH betreute Immobilie einen aktuellen Vermietungsstand von 50%. Die Mainzer Landstraße 193, die sich unweit des erst kürzlich eröffneten Skyline Plaza’s befindet, verfügt über eine Gesamtfläche von 6.650 Quadratmeter, war zuvor an die Commerzbank vermietet und wird für die Neuvermietung komplett saniert. Die Eröffnung des Ladengeschäfts ist für das vierte Quartal 2014 geplant. CBRE war bei der Anmietung beratend tätig. Das Architekturbüro, die Bieker AG, wurde als Generalplaner für die Umsetzung der Sanierungsmaßnahmen beauftragt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!