News RSS-Feed

26.09.2013 Zentral Boden Immobilien mit Platow Immobilien Award ausgezeichnet

Das Erlanger Emissionshaus Zentral Boden Immobilien AG (ZBI) wurde von dem Herausgeber von „Der Platow Brief“, Albrecht F. Schirmacher, auf dem diesjährigen Platow BeteiligungsForum mit dem ersten Platow Immobilien Award in der Kategorie „Wohnimmobilien“ ausgezeichnet. Mit dem Preis honoriert die Jury die erfolgreiche Arbeit der ZBI, die seit über 30 Jahren die Kernkompetenz auf die deutsche Wohnimmobilie ausrichtet und seit über 10 Jahren mit guter Leistungsbilanz Beteiligungsmodelle für private und institutionelle Anleger gestaltet.
„Wir freuen uns sehr, über die Auszeichnung des Platow Briefes, die uns bestärkt, auch weiterhin auf die deutsche Wohnimmobilie zu setzen“, so Marcus Kraft, Vorstand der ZBI, der den Preis stellvertretend für über 200 Mitarbeiter entgegennahm.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!