News RSS-Feed

25.09.2013 CAPERA beruft Jörg Heberlein in die Geschäftsführung und erhält Property Management Mandat für 58 Objekte

CAPERA Immobilien Service GmbH beruft Jörg Heberlein in die Geschäftsführung. Ab sofort übernimmt er gemeinsam mit Walter Leitner die Führung des bundesweit agierenden Immobilienunternehmens mit Schwerpunkt auf Property Management für Wohn- und Gewerbeeinheiten.
"Eine weitere Erfolgsmeldung ist, dass es uns bereits drei Monate nach der Gründung unserer Firma möglich war, einen Property Management Auftrag für ein in Schieflage geratenes Immobilienportfolio mit insgesamt 85.000 Quadratmetern Mietfläche zu gewinnen", erklärt Walter Leitner, Geschäftsführer CAPERA Immobilien Service GmbH. Mit diesem Auftrag beträgt der Verwaltungsbestand der CAPERA nun insgesamt 15.000 Wohn- /Gewerbeeinheiten.

"Mit Jörg Heberlein sind wir für unseren weiteren Wachstumskurs ideal aufgestellt", so Leitner. "Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz vor". Jörg Heberlein (42) war bisher als Geschäftsführer der „alt+kelber Immobilienverwaltung“ tätig und baute dort den bundesweiten Property Manager mit 400 Mitarbeitern und 45.000 Wohn- sowie Gewerbeeinheiten auf. Zuvor war der Immobilienökonom (ebs) in verschiedenen Positionen bei Family Offices im Bereich Property Management tätig.

Neben Heberlein wurden zusätzlich drei Positionen zur weiteren Stärkung der Führungsebene besetzt: Martin Henke, Doreen Geiler sowie Tim Erdmann sind seit Anfang September als Prokuristen für die CAPERA tätig. "Mit der Berufung dieser drei Experten haben wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Vermietung, Finanz- und Rechnungswesen, Qualitätsmanagement sowie Controlling weiter professionalisiert und ausgebaut", sagt Jörg Heberlein, Geschäftsführer CAPERA Immobilien Service GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!