News RSS-Feed

25.09.2013 Castlelake Fonds kauft mit NAI apollo Büropark in München

Ein von Castlelake, L.P. verwalteter Fonds hat in Zusammenarbeit mit der NAI apollo group einen Büropark am Standort München Dornach erworben. Der Erwerb der Immobilie, die in der Vergangenheit von einem Bankenkonsortium finanziert wurde, erfolgte aus einem Insolvenzverfahren heraus. Die NAI apollo group wird das Asset und Property Management übernehmen.

Das Objekt liegt in der Nähe des Messestandorts München. Der Büropark im Einsteinring 1-21 war im Jahre 2002 von der ABG Gruppe errichtet wurden und besteht aus drei Komplexen mit jeweils 10.000 m² Bürofläche und 712 Parkplätzen. Das Objekt befindet sich in bevorzugter Lage mit direktem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr und die A94 nahe des Autobahnkreuzes München-Ost. Die Gebäude sind zum Teil vermietet, die noch verfügbaren Flächen werden nach Abschluss der Renovierungsarbeiten interessierten Mietern angeboten.

„Mit dem Erwerb des Objektes durch den neuen proaktiven Eigentümer wird Mietern die Möglichkeit eröffnet, zeitgemäße und moderne Büroräume im Büropark Einsteinring anzumieten“, so Oliver Gilles, Geschäftsführer NAI apollo asset management.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!