News RSS-Feed

24.09.2013 CONCEPT BAU startet demnächst vier Projekte mit über 290 Einheiten

Der Münchner Bauträger CONCEPT BAU beginnt in den kommenden sechs Monaten mit dem Vertrieb von vier neuen Immobilienprojekten. Das Investitionsvolumen beträgt insgesamt rund 126,4 Mio. Euro. „Uns ist es gelungen, aussichtsreiche Grundstücke in begehrten innerstädtischen und zentrumsnahen Lagen anzukaufen. Alle Vorhaben werden mit unserem gewohnt hohen Architekturanspruch umgesetzt, mit dem wir schon seit drei Jahrzehnten das Stadtbild positiv mitprägen“, sagt Dr. Uwe Heimbürge, Geschäftsführer der CONCEPT BAU GmbH.

In der Englschalkinger Straße in Bogenhausen soll ein Komplex mit rund 135 Einheiten und integrierter Kinderkrippe entstehen. Im selben Stadtteil, nur circa 400 Meter weiter, errichtet CONCEPT BAU auf einem parkähnlichen Grundstück ein Objekt mit etwa 40 Wohnungen.

In bester Innenstadtlage wird CONCEPT BAU zwei Wohnbauprojekte realisieren. Direkt am Bavariaring ist der Bau eines Wohnhauses mit 75 Einheiten vorgesehen. In der Maxvorstadt konnte der Bauträger in der Linprunstraße ein Grundstück ankaufen, auf dem zwei Häuser mit rund 40 Wohnungen gebaut werden. Heimbürge: „Zielgruppe der Projekte sind Kapitalanleger und Eigennutzer. Sie werden gleichermaßen vom Potenzial am Münchner Wohnungsmarkt profitieren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!