News RSS-Feed

23.09.2013 Savills Deutschland verstärkt CFV-Team mit weiterem Director

Zur Verstärkung seines Corporate Finance-Valuation(CFV)-Teams in Deutschland, hat Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, Johannes Schneider (35) als Director für den Berliner Standort eingestellt. Schneider wird in dieser Funktion den Verkauf von Immobilienportfolios und Immobiliengesellschaften und im Rahmen von der Buy-side Beratung Commercial Due Diligence sowie die Erstellung von Net Operating Income Analysen verantworten.

Johannes Schneider, MRICS, verfügt über umfassende Expertise. Vor seinem Wechsel zu Savills war er mehr als zehn Jahre, zuletzt als Senior Manager im Bereich Advisory Real Estate bei der PricewaterhouseCoopers AG WPG tätig, wo er das Transaction Services Real Estate Team am Münchner Standort des Unternehmens leitete.

„Im Rahmen der Expansion unseres Beratungsgeschäftes bleibt unser Schwerpunkt auf maximale Kundenorientierung und höchste Qualitätsstandards gerichtet, um den besten Service anbieten zu können. Durch seine Erfahrung und Expertise ist Johannes Schneider eine große Bereicherung für unser Team. Wir sind überzeugt, mit ihm unsere Marktposition weiter auszubauen“, sagt Karsten Nemecek, Geschäftsführer CFV Savills Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!