News RSS-Feed

23.09.2013 Robert C. Spies vermietet Büroetage im Bremer Zentrum

Die Bremer Innenstadt bietet einen attraktiven Standort für Unternehmen aller Branchen in Deutschland. Mit einer repräsentativen Architektur, exklusiven Geschäften sowie einer gehobenen Gastronomie zeigt sich die Hansestadt hier von ihrer schönsten Seite. Viele Unternehmen haben die außergewöhnlichen Standortqualitäten längst für sich entdeckt. Die Nachfrage nach exklusiven Gewerbeflächen in dieser Lage ist demensprechend konstant hoch. So hat die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG nun erfolgreich eine Bürofläche in der Bremer Innenstadt an die Prognos AG Europäisches Zentrum für Wirtschaftsforschung und Strategieberatung vermietet.

Mit der Vermittlung der exklusiven Büroflächen war Robert C. Spies von ELB Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG beauftragt worden. Die Bürofläche besitzt eine Größe von ca. 210 Quadratmetern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser exklusiven Lage die repräsentative Bürofläche vermitteln konnten, erklärt Sonia Kamps, Immobilienberaterin bei Robert C. Spies. „Wir erweitern konsequent unser Dienstleistungsangebot und bieten unseren Kunden mit der Vermietung von exklusiven Gewerbeflächen im High-Street-Bereich einen zusätzlichen Service an. Selbstverständlich legen wir auch hier sehr viel Wert auf die enge und individuelle Betreuung unserer Auftraggeber“, so Kamps weiter.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!