News RSS-Feed

19.09.2013 Savills: Weiterer Director für European Cross Border Investment Team

Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen hat sein European Cross Border Investment Team verstärkt und Oliver Fraser-Looen (31) als Director eingestellt. Vom Londoner Savills-Headquarter in der Margaret Street aus wird Fraser-Looen das gesamteuropäische Retail Investment-Geschäft weiter ausbauen mit besonderem Fokus auf Deutschland, Polen und den nordischen Märkten.

Oliver Fraser-Looen kommt von Cushman & Wakefield, wo er für dreieinhalb Jahre im European Cross Border Retail Investment Team tätig war und namhafte Kunden wie Meyer Bergman, Henderson, MGPA und Pramerica betreute. Zuvor baute er in Dubai das Capital Markets Team von Cushman & Wakefield in der GCC-Region auf. Hier zählten die Qatar National Bank sowie eine Reihe kuwaitischer Pensionsfonds zu seinen wichtigsten Kunden.

Borja Sierra, CEO Europe von Savills, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Oliver Fraser-Looen für uns gewinnen konnten. Dank seiner umfassenden Kenntnis des europäischen Investmentmarktes und seiner beeindruckenden Erfolgsbilanz wird er das internationale Know-how des Teams weiter nach vorne bringen. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird der Bereich Cross Border Retail Investment bilden, und mit ihm werden wir die Position von Savills in den europäischen Immobilienmärkten noch weiter stärken.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!