News RSS-Feed

18.09.2013 IMMOCON vermittelt Apartmenthaus in München für 13 Mio. Euro

Die OBK München 1 Immobilien Leasing GmbH hat in Thalkirchen ein Boarding-/Apartmenthaus in der Schäftlarnstr. 135 in München verkauft. Das Objekt wurde im Zeitraum von ca. acht Monaten durch die Firma IMMOCON Gesellschaft für Immobilienberatung mbH und dem Eigentümer entwickelt und im Rahmen eines positiven Bauvorbescheides in eine reine Wohnnutzung überführt. Im Anschluss daran konnte die Firma IMMOCON das Bestandsgebäude im geschlossenen Bieterverfahren an die Firma Business-Apartments MUC Verwaltungs GmbH vermitteln.

Der Kaufpreis betrug € 13.000.000,-. Das Gebäude wurde im Jahre 2004 auf einem 3.804 m² großen Grundstück fertiggestellt. Es verfügt über eine Geschossfläche von 4.690 m², bestehend aus 106 Einheiten zwischen ca. 25 m² und 35 m². Das Objekt wurde in sehr gutem Zustand übergeben und verfügt über eine Tiefgarage auf zwei Ebenen mit einer Gesamtgröße von 1.774 m², verteilt auf 91 Einzelstellplätze.

Die IMMOCON gilt aufgrund der Volumen der vermittelten Immobilien als eines der führenden Unternehmen in München bei Wohn- und Geschäftshäusern und Wohnbaugrundstücken. Mit Ihrer über 28-jährigen Marktpräsenz verfügt die IMMOCON über mehr als 2.000 Kaufinteressenten und somit über die wohl Meisten für diese Immobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!