News RSS-Feed

18.09.2013 Feldhoff Gruppe übernimmt Kommunikationsagentur Hill Green

Die Feldhoff Capital Management hat als Beteiligungsgesellschaft der Feldhoff Gruppe zum 03. September 2013 die Hill Green GmbH - Agentur für Kommunikation übernommen. Die Hill Green GmbH - Agentur für Kommunikation ist eine auf die Immobilienwirtschaft spezialisierte Kommunikationsagentur mit Sitz in München. Das Unternehmen berät namhafte Mandanten in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Projekt- und Standortkommunikation sowie in der Web 2.0- und Onlinekommunikation. Die Agentur wurde im Januar 2012 als gemeinsames Joint Venture der C5 Group AG aus München und der Feldhoff Capital Management mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Zum 03. September 2013 hat die Feldhoff Capital Management (FCM) die Anteile der C5 Group AG gekauft und ist nun alleiniger Gesellschafter des Unternehmens.

Paul Jörg Feldhoff, geschäftsführender Gesellschafter der FCM, begründet die Übernahme: „Hill Green hat sich seit der Gründung sehr gut entwickelt. Das Unternehmen hat einen soliden Kundenstamm aufgebaut und verfügt zugleich über erhebliches Wachstumspotential.“ Dieses Potential wolle man künftig noch stärker heben und hierfür die Dienstleistungen von Hill Green enger mit der Positionierungsberatung sowie dem Event- und Congress Management der Gruppe verzahnen. „Wir schauen sehr optimistisch in die Zukunft und werden für unsere Mandanten künftig nun noch mehr Dienstleistungen direkt unter einem Dach anbieten können“, so Paul Jörg Feldhoff abschließend.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!