News RSS-Feed

16.09.2013 Klaus Hoffmann scheidet aus IntReal-Geschäftsführung aus

Klaus Hoffmann scheidet mit Wirkung zum 30. September 2013 aus der Geschäftsführung der IntReal International Real Estate KAG (IntReal) aus. Die Entscheidung erfolgte im besten beiderseitigem Einvernehmen.

Die Aufgaben von Klaus Hoffmann wird im Wesentlichen Andreas Ertle übernehmen, der seit dem 1. Juli 2013 als Chief Operating Officer (COO) unternehmensübergreifend für die Warburg - Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH (Warburg - Henderson) und für die IntReal tätig ist. Er verantwortet insbesondere die Bereiche Controlling, EDV, Fondsbuchhaltung und Risikomanagement.

Hoffmann hat seit 2002 den Back-Office-Bereich der Warburg - Henderson KAG aufgebaut und geleitet, bevor er 2011 in die Geschäftsführung der IntReal wechselte. „Klaus Hoffmann hat jeweils von der Gründung an, den Aufbau beider Unternehmen mitgestaltet“, sagt Michael Schneider, Geschäftsführer der IntReal. „Der Erfolg von Warburg - Henderson und der IntReal geht zu einem großen Teil auch auf seine Arbeit zurück. Dafür und für die jederzeit gute Zusammenarbeit danke ich ihm sehr herzlich.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!