News RSS-Feed

13.09.2013 Deutsche Reihenhaus setzt erstes Projekt in Moosburg um

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Moosburg. Auf einem rund 6.400 m² großen Grundstück an der Landshuter Straße entsteht der Wohnpark „Zur alten Kapelle“. Das Kölner Unternehmen errichtet hier 21 Häuser des Typs „141 m² Familienglück“.

„Das Angebot an bezahlbarem Wohnraum im Münchener Umfeld ist gering. Gerade junge Familien können sich daher die eigenen vier Wände kaum noch leisten. Deswegen freuen wir uns, nun in Moosburg zum ersten Mal tätig zu werden und dort ein Eigenheim zum Mietpreis anzubieten“, sagt Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus.

Das Haus „141 m² Familienglück“ ist speziell für Familien mit Platzbedarf konzipiert worden. Die Preise starten für ein Reihenmittelhaus inklusive Grundstück bei 229.990 Euro. Die Bauarbeiten am Wohnpark werden Anfang 2014 beginnen. Die Deutsche Reihenhaus investiert in ihr erstes Moosburger Projekt rund 5 Millionen Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!