News RSS-Feed

12.09.2013 Hauck & Aufhäuser verstärkt Management-Team mit Anja Schlick

Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA, eine der führenden Depotbanken für Private-Label-Fonds, reagiert auf die gestiegenen Anforderungen im Geschäftsfeld Asset Servicing und verstärkt sein Management-Team. Zum 01. September hat Anja Schlick die Leitung Business Development übernommen und ist zuständig für den Aufbau und Ausbau des institutionellen Geschäftsfeldes im Bereich Asset Servicing.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anja Schlick eine Persönlichkeit gewinnen konnten, die uns maßgeblich dabei unterstützen wird, das anspruchsvolle Geschäft mit institutionellen Kunden auszubauen und zu intensivieren“, sagt Michael O. Bentlage, Partner bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers und verantwortlich für das Geschäftsfeld Asset Servicing.

Anja Schlick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im institutionellen Investmentgeschäft. Sie begann ihre Karriere bei der Credit Suisse und der HypoVereinsbank, wo sie als Vertriebsdirektorin zunächst für Activest und anschließend Pioneer Investments tätig war. Bevor sie zu Hauck & Aufhäuser wechselte, war sie bei Société Générale Securities Services als Director Sales für den Vertrieb von Asset Servicing-Dienstleistungen an in Deutschland ansässige institutionelle Kunden verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!