News RSS-Feed

06.09.2013 Verdion beruft Paul Clarke als neuen Finanzdirektor

Der Logistikimmobilien-Entwickler und -Investor Verdion hat Paul Clarke (39) zum neuen Leiter Finanzwesen bestellt. Paul Clarke ist Mitglied des britischen Institute of Chartered Accountants und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im europäischen Immobilienmarkt. Er wechselt von einem privat geführten Immobilienunternehmen mit Sitz in Großbritannien zu Verdion. Nach dem Studium der Mathematik, das er mit besonderer Auszeichnung abschloss, qualifizierte er sich bei PricewaterhouseCoopers (PWC) zum Wirtschaftsprüfer. Danach ging er als Konzernbuchhalter zu Brown & Jackson plc, einem britischen börsennotierten Handelsunternehmen für hochwertige Haushaltswaren (heute: instore plc), wo er zuletzt bei der polnischen Tochter als Finanzleiter der Abteilung Immobilien und Vertrieb tätig war.

Michael Hughes, CEO von Verdion, dazu: „Die praktische Erfahrung von Paul Clarke in dem breiten Themenspektrum von der Immobilienentwicklung, über Investment- und Finanzierungsthemen bis hin zum Steuerwesen, wird für Verdion im Zuge unseres Wachstums und der Ausweitung unserer Geschäftstätigkeit auf ganz Europa eine wertvolle Ressource darstellen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!